5 Kommentare

  1. Schöner kann man so eine Einladung ja wohl nicht gestalten.
    Wer hat denn Ihre Hunde so treffend porträtiert?

    • Das ist Elke Reinhart, die auch den Hund für unser Hundefutter zeichnet. Ansonsten macht sie eigentlich eher Comics 🙂

  2. Ich muss auch sagen, allein die Einladung ist schon so wunderschön gestaltet, dass man einfach kommen muss! Darf man da die eigenen Wuffis mitbringen?

    • Oh wie schön! Die Hunde dürfen gerne mitkommen (es gibt massenhaft Kekse und andere Sachen für die Hunde (gestern habe ich Blätterteigpasteten mit Blättermagen gemacht – der Geruch in meiner Küche war sehr interessant, habe gleich mit Vanillekipferl gegen halten müssen) – wenn Sie Adventstauglich sind und keine anderen Hunde oder Kinder fressen. 🙂

      • Dann muss ich meinem Bretonen sagen, dass man sich dort keine Hunde aussuchen darf. Das macht er ganz gerne. Die gehören dann nur ihm und sonst keinem. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*