Wundervolle Halsbänder

Immer auf der Suche nach besonderen Hundesachen, habe ich auf den Gartentagen auf Schloß Tüssling diese wirklich wundervollen Halsbänder entdeckt: Handgemachte Kelimhalsbänder aus Marrakesch. Schmal oder breit sind sie durch die robuste Wollweb-Ware und das starke Leder wetter- und wasserfest (Aslan, der ein Halsband bekommen hat, war damit schon mehrfach tauchen, und es sieht noch immer aus wie neu). Barbara Ammerongen lässt die Halsbänder (und viele andere sehr schöne Accessoires in ihrem Geschäft “Habenwollen” (mein Lieblingswort) in Pfaffenhofen nach eigenem Design in Marrakesch herstellen, zu einem sehr freundlichen Preis:

Die schmalen Kelim-Halsbänder (3 cm breit) kosten Euro 28,50, die breiten (4 cm breit) Euro 32,50.

Die Halsbänder sind nicht im Online-Shop von Habenwollen eingestellt, deshalb Anfragen bitte per Email an Frau Amerongen:  info@habenwollen.net

 

 

Merken

Merken

Merken

1 Kommentare

  1. Christine

    Wunderschön……ich liebe diese Muster schon als Teppich.
    “Habenwollen” 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*