16 Kommentare

  1. Was für eine entzückende Herbstdeko auf dem Tisch. Und in so schönen erdigen Farben gehalten. Paßt doch perfekt. Finde auch keinen Fehler.
    (Hoffe auch auf einen neuen Mitbewohner, der uns wieder mit witzigen Geschichten unterhält)

    Denise

    • Von wegen: Hier gibt es mehr Hundebetten als Möbel… Aber scheinbar möchte Monsieur lieber auf Seidenschals gebettet werden.

  2. Das Herrchen von Miss Mimi meint:
    “Wie kommt der Hund auf den Tisch, wenn alle Stühle mit der Sitzfläche darunter stehen?”
    Ist das der Fehler?

    • Ich wüßte auch gerne, wie das Hündchen auf den Tisch kommt. Und zwar immer wieder. Die Stühle stehen absichtlich so, dass er nicht klettern kann. Ich bin nicht sicher, und erwischt habe ich ihn dabei auch noch nicht, aber: Ich glaube, er kann fliegen.

  3. Fehler ist doch eindeutig …. die Tasse steht und ist fast voll 😉
    und der Schal passt farblich nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.