Werbung

Gretel – gar kein Baby mehr…

Gretel6MonateGretel6Monate2

So sieht sie jetzt aus, die kleine Hexe, mit exakt sechs Monaten – nicht mehr sehr kindlich (obwohl das Gesicht doch immer noch ein Kindergesicht ist) und körperbaulich sehr harmonisch. – Die Pudel waren mit sechs Monaten noch längst nicht fertig, hinten ein bißchen höher als vorne oder umgekehrt. Aber so wurde mir das auch gesagt: Die Silken Windsprites würden das mit dem Wachstum so ziemlich komplett in den ersten sechs Monaten abhandeln, und sich danach um ihre Frisur kümmern – will heißen: Das Fell wächst und verändert sich. (Nicht zuletzt mithilfe des Nachtkerzenöls, das meine Hunde in ihr Futter bekommen. Wenn ich mich nur halb so gut ernähren würde, wie ich meine Hunde ernähre…)

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung