Happy Birthday, Betsy! – Amerikanischer Findelhund wird heute 20

betsystandx400h
Betsy, eine kleine Mischlingshündin aus Scottsdale, N.Y. wird heute zwanzig Jahre alt! Sie feiert mit James und Meryl Tulin, die sie vor 19 Jahren auf einem Golfplatz auf Long Island gefunden haben, wo sie schwerverletzt mit einem Hüft- und Beckenbruch lag, ohne Halsband oder irgendeinen anderen Hinweis auf ihre Besitzer. “Wir haben sofort Poster aufgehängt, dass wir sie gefunden hätten, aber niemand hat sich gemeldet “, so die Tulins. Die Brüche des damals etwa einjährigen Hundes verheilten bald.
Betsy ist ein Pomeranier-Mischling, möglicherweise gemixt mit Corgi, und ist immer noch erstaunlich aufgeweckt – in jedem Fall hat sie die Oberhoheit über die anderen Hunde der Tulins, einem vierjährigen Golden Retriever und einem neun Jahre alten Shi-Tzu.
Kennen Sie einen ähnlich alten Hund? 20 habe ich wirklich noch nie gehört.

Werbeanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige