Immerwährender Adventskalender für Hunde

www.shop.leberwurstkekse-online.de

Wir bekamen gestern ein wunderbares Paket von der wunderbaren Hundebäckerei Salü aus Hamburg ( www.leberwurstkekse-online.de ), die vor allem für ihre sensationellen Mürbeteig-Leberwurstkekse mit eigens hergestellter, ungewürzter Leberwurst für Hunde berühmt ist. (Siehe auch: https://www.lumpi4.de/besten-kekse-welt-echt-15656618/)

Sie sehen an den Fotos, dass nicht nur meine erwachsenen Hunde, die längst Veteranen im Leberwurstkeks-Gourmetbereich sind, sondern auch Besuchshunde und Pixel, der eigentlich ein miserabler Fresser ist (zu viel zu tun, und dann auch noch kompliziert: “Na, ich weiß nicht: Sind das wirklich Bio-Karotten? Wie sind die denn gelagert worden? Und woher kommt eigentlich das Fleisch? Wie viele Kalorien hatte ich denn heute schon?“), vollkommen begeistert waren:

Pixel und Emmi beim Auspacken

Pixel und Emmi beim Auspacken

pix5 pix2 pix1

Das – für mich – allertollste Geschenk in dem herrlichen Paket war allerdings der Adventskalender in Form einer Girlande aus liebevoll bemalten Holzfiguren und kleinen Tüten mit verschiedenen Leberwurstkeksen an kleinen Holzklammern:

www.shop.leberwurstkekse-online.de

www.shop.leberwurstkekse-online.de

Mir widerstrebt es eigentlich, mitten im schönsten Altweibersommer an Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtskekse zu denken – aber wenn wir ehrlich sind, dauert es nicht mehr lange, und schon ist 1. Dezember.
In den 24 kleinen Tüten sind die originalen Leberwurstkekse, Leberwurst-Quarkbällchen, Mini-Leberli, Alster-Leberwurstzwiebacke und Blätterteigtäschchen.

Foto 1Foto 2

Für EUR 25,50 kann man ihn unter www.leberwurstkekse-online.de bestellen. Nächstes Jahr kann man die Tütchen entweder nachbestellen, oder selber Kekse backen und in kleinen Säckchen an den Klammern befestigen.

Der Adventskalender hängt jetzt in der Küche, und auf einmal finde ich es gar nicht mehr so bedenklich, dass in ein paar Wochen Weihnachten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.