Praktisches und gesundes Geschenk:

DRS_Wohlfühl-Box

Ich habe gerade das ganzheitliche Tiergesundheits-Unternehmen Dr. Schaette wiederentdeckt – ich habe früher jahrelang die Produkte für meine Pferde verwendet: nichts auf der Welt half besser gegen Bremsen als deren Bremsenspray. Schaette bringt seit 90 Jahren Produkte für Tiere heraus, die auf Pflanzenheilkunde setzen und deren natürliche Rohstoffe möglichst aus ökologischem Anbau stammen.

Gerade ist es in limitierter Auflage die “Wohlfühlbox” herausgekommen: Eine schlichte Holzbox mit Shampoo, das so mild ist, dass man es auch für Welpen und Allergiker verwenden kann, Flohpuder aus Kieselgur (unverzichtbar für Hunde, die viel in Ställen herumlaufen dürfen), Pfotenbalsam und Wundbalsam (1A bei kleinen Verletzungen, regeneriert die Haut im Handumdrehen nach Zeckenbissen).

Praktisches Geschenk für Leute mit Hunden (oder als Gastgeschenk, wenn man Menschen mit Hunden besucht), wie ich finde.

Zu bestellen für EUR 29,99 hier:

Wohlfühlbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.