Werbung

Wundervolles Weihnachts-, Geburtstags-, Verwöhnungs-, Hundefreundegeschenk:

Die großartige DOGS-Fotografin Debra Bardowicks (www.animal-photography.de), deren Fotos ich hier regelmäßig zeige, mit der ich bisher ein Buch zusammen gemacht habe (Lieblingshunde), die in der DOGS immer die sagenhaften Reisegeschichten und Reportagen über Hunde in fernen Ländern macht und hinreißende Hundeporträts macht, hat eben diese Porträts für einen Jahreskalender zusammen gestellt: Ein Hund für jeden Tag in einem immerwährenden Kalender. Und wie Sie vielleicht schon an den Fotos gesehen haben, die ich hier immer zeige: Egal, welche Rasse sie fotografiert – man erkennt doch immer den eigenen Hunden in den Fotos.
Es sind alle Rassen, zahllose Mischlinge, alte und neue Freunde in dem Kalender – am 7. Dezember mein freches Windspiel Fritz beim Spaghetti-Essen.
41ROZ+oGBYL._SS500_

Werbung

Bestellen kann man ihn hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung