Mister Alpen-Trail, Heini Winter, fährt mit 16 Hunden Fahrrad

Heini Winter aus Augsburg ist Musher, macht also mit diesen Hunden Schlittensport, und verbringt ganz offensichtlich viele, viele Stunden täglich mit seinen Hunden.
Sehen Sie sich bitte mal an, wie völlig souverän seine Hunde aus dem Weg gehen, als ein einzelner, schlecht gelaunter Labrador Theater macht, als er die Hunde von Weitem sieht…
Ich glaube, diesen Mann finde ich noch viel toller als Elvis Presley oder Gregory Peck (der immerhin der Grund war, weshalb ich im Alter von vier Jahren Journalistin werden wollte: Peck hatte seine Frau kennen gelernt, als sie ihn interviewte. Dass dies meine Chancen bei ihm nachhaltig schmälern würde, fiel mir in meinem jugendlichen Unverstand gar nicht erst ein).

Werbeanzeige

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine Hunde sind nicht ganz so anständig. Und ich habe bloß vier. Nach diesem Film werde ich nie wieder behaupten, meine Hunde seien gut erzogen:

Wer das kann, darf auch ein paar mehr Hunde halten, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige