Werbung

Fritz

FZ077643


Fritz ist wie Harry ein Italienisches Windspiel aus USA – allerdings auch für dortige Verhältnisse zu groß. Er wirkt fast wie ein Miniatur-Whippet, und vom Wesen her ist er eher ein Labrador in Verkleidung: Er ist frech, selbstbewußt, mit phänomenalem Sozialverhalten – nicht nur alle Menschen, auch alle Hunde lieben ihn. Fritz ist gleichermaßen beliebt bei Rüden wie Hündinnen, ein athletischer Spielhund und gleichzeitig ein hinreißender Kuschler. Er schläft am liebsten zugedeckt – häufig komme ich ins Schlafzimmer und wundere mich, wieso mein gemachtes Bett an einen Termitenhügel erinnert: Bei dem Versuch, unter die verschiedenen Decken zu gelangen, mußte er alles zusammenschieben. CIMG1950Zi6_9565
katharina+fritz

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung