Gehäkelt statt gejagt

Häkelhase von www.second-hound.com
Häkelhase von www.second-hound.com

Häkelhase von www.second-hound.com

Für unverbesserliche Jäger, Hasileins, arme Häschen und alle, die originelle Dinge lieben: Ein gehäkelter Hase mit Quietscher, der Ihren Hund auf andere Träume bringen kann. Die feste Oberfläche aus 100 % Baumwolle hält auch leidenschaftliche Hundeliebe aus. Außer seinen optischen und haptischen Vorzügen hat das Häkelspielzeug auch äußerst Funktionen: Es dient der natürlichen Zahnreinigung und lässt sich problemlos bis 60°C waschen (keine Ahnung, was der Quietschet dazu sagt, aber bei manchen Hunden möchte man ihn ja ertränken). Der mit Öko Text 100 zertifizierte Füllstoff ist allergieneutral und sogar für Babyartikel zugelassen (also auch ein fabelhaftes Taufgeschenk!).
Das Häkelspielzeug Hase ist ein Unikat – wie auch alles andere Gehäkelte bei SECOND HOUND.

Werbeanzeige

Euro 16,90, gibt’s hier:
http://www.second-hound.com/hund-und-freizeit-hundespielzeug/gehaekeltes/haekelspielzeug-hase.html

Teilen Sie diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert