George und Lupo

Die Familie am Fenster ihrer Wohnung im Kensington Palast (Foto: dpa)
Die Familie am Fenster ihrer Wohnung im Kensington Palast (Foto: dpa)

Die Familie am Fenster ihrer Wohnung im Kensington Palast (Foto: dpa)

Ich weiß nicht, ob Sie darauf gewartet hat, aber angeblich hat die ganze Welt auf ein neues Foto von Prinz George gewartet. Das britische Königshaus hat nun anläßlich des britischen Muttertags am 30. März dieses neue Familienfoto veröffentlicht. Mir gefällt das Kind, das nämlich offensichtlich ein Hundefreund ist, so, wie er Lupo geradezu anschmachtet, und der Hund gefällt mir, weil ich Englische Cockerspaniel wundervoll finde und dieser hier einen besonders hübschen Kopf hat. (siehe auch hier:

https://www.lumpi4.de/englische-cocker-spaniel-7442933/ )

Gutaussehende Familie jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.