Werbung

Ein Klavier, ein Klavier: Nein, der größte Hund der Welt

2155050164-giant-george-groesste-hund-weltgiant-george-great-dane-2
Der größte Hund der Welt ist die Deutsche Dogge “George” aus den USA: George bringt bei 109cm Schulterhöhe und einer Länge von 2,2m von der Schnauze bis zur Schwanzspitze immerhin 111 Kilogramm auf die Waage. -Um dieses Gewicht zu halten, frißt rund 50 Kilogramm Futter im Monat.
George wurde am 17.11. 2005 geboren, lebt in Tuscon, Arizona und besitzt volle AKC-Papiere. Und natürlich eine eigene Website: http://www.giantgeorge.com/Home_Page.html
und eine eigene facebook-Seite: http://www.facebook.com/GiantGeorge?v=wall
Der Hund, der mittlerweile im “Guinness-Buch der Rekorde” aufgenommen wurde, durfte schon in der Talk-Show der großen Oprah Winfrey auftreten. Was er dort zum Besten gegeben hat, ist nicht überliefert.
Kann sich jemand vorstellen, was für Gassi-Beutel man für George’s Hinterlassenschaften braucht…?

Werbung

George in bewegten Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung