Werbung

In Lastwagen im Landkreis Erlangen 92 geschmuggelte Hundebabys entdeckt

Ein tierisches Drama: Auf einem Autobahnparkplatz haben Polizeibeamte 92 teilweise nur einen Monat alte Welpen entdeckt – eingepfercht in kleine Boxen in einem ungarischen Laster.

Werbung

Ohne Wasser und Futter in zu kleine Transportboxen gepfercht: Die Polizei hat in einem Lastwagen 92 teils verwahrloste Hundebabys entdeckt. Die Welpen seien vermutlich aus Osteuropa eingeschmuggelt worden, teilten die Beamten am Dienstag in Nürnberg mit. Der 36 Jahre alte Fahrer des ungarischen Lastwagens wurde zunächst festgenommen, später aber wieder freigelassen.

weiter geht’s hier:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/in-lastwagen-im-landkreis-erlangen-geschmuggelte-hundebabys-entdeckt-1.1278138

Ob mein Findelhund Max von letztem Jahr aus solchen “Verhältnissen” stammte? Ich bin mir da ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung