Werbung

Schlafen Sie schön!

1511213_10205573276517827_8192287721780349998_n

Auch wenn es momentan so aussehen mag, als würden wir den Dezember vor allem verschlafen – das Gegenteil ist der Fall. Der Dezember ist so, wie jeder Dezember: Man hat auf einmal unfassbar viel Arbeit, als würde nach Weihnachten nie wieder ein Buch geschrieben, ein Artikel veröffentlicht, ein Foto gemacht werden… Und dazwischen jage ich meine Hunde durch Feld und Wald, damit ich wenigstens ab und zu mal weg vom Computer und ans Tageslicht komme.
Meine Hunde finden es gemütlich. Heute schrieb jemand: Schon weil er so eine wunderbare Fototapete für die anderen Hunde sei, müsse Nano bleiben. Tatsache ist mittlerweile: Er verfügt mittlerweile über solche Mengen an Zubehör, Mäntel, Pullover, Unterhemden, edelste Halsbänder, Betten, Decken und eigene Reisetaschen, dass ich es mir gar nicht mehr leisten kann, ihn abzugeben. Ein Umzug wäre schlicht zu teuer. Schau’mer mal, was das Neue Jahr bringt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung