Werbung

Schönes Zitat

– das ich gestern an einem Bio-Kiosk las. Gilt für alles, aber mir fielen sofort die so genannten “Billig-Welpen” ein, die für kleines Geld erworben und ohne Rücksicht auf Gesundheit, Genetik oder sonstwas auf Teufel komm ‘raus produziert werden (die Geizhälse, die nicht bereit waren, ein paar hundert Euro mehr für einen Hund von einem verantwortungsvollen Züchter auszugeben, der aus einer sorgfältigen Verpaarung von Eltern, die auf Gendefekte und Erbkrankheiten untersucht wurden, deren Inzuchtkoeffizient ausgerechnet wurde, deren Muttertier bestens umsorgt und während der Trächtigkeit bestens ernährt wurde – diese Geizhälse krähen anschließend herum, das alle Züchter Geldmacher seien und Rassehunde alle krank).

Werbung

1555523_10203157650528687_629928120_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung