Werbung

Echte Nachbarschaftshilfe:

Jockel Foto: N. Munninger
Jockel  Foto: N. Munninger

Jockel
Foto: N. Munninger

Eben gerade bekam ich über Facebook folgende Nachricht von meinem Nachbarn:

“Vorsicht bei Deiner letzten Runde, es gibt heute eine Menge zu erjagen! Habe eben einen Riesen Waschbären aus der Mülltonne gelassen, dann haben Jockel und Violetta mit 3 verschiedenen Igeln den Kampf aufgenommen, zwei Füchse sind mir über den Weg gelaufen und dann habe ich noch in 2 Augenpaare mit meiner Taschenlampe geleuchtet, vermutlich Kaninchen, waren sehr schnell dann weg und etwas zu weit entfernt, um genau zu erkennen, was es war…”

Werbung

Das nenne ich mal angewandte Nachbarschaftshilfe. Und, nein: Wir wohnen nicht im Zoo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung