Es ist soweit

IMG_2592

Mein neues Sommer-Accessoire hat allerdings nichts mit meinem Geburtstag in der vergangenen Woche zu tun, auch wenn sich meine mentale Vergreisung zwischendurch bereits deutlich bemerkbar macht. Nein, dieses niedliche Gerät ist, wie ich festgestellt habe, die absolut beste Reinigungsbürste für Halsbänder, die vom Träger ausgiebig in Unrat, Aas und anderen Grässlichkeiten gerieben wurde. Mit normalen Nagelbürsten zerkratzt man die Halsbänder meistens, während diese Prothesen-Bürsten geradezu dafür prädestiniert sind, Fischschuppen, Barthaare von verwesten Malwürfen, Marderkot oder Wildschweindurchfall im Nullokmmanix rückstandslos zu entfernen. Für Hundebesitzer, deren Hunde sich auch nur ansatzweise mit solcher Hingabe dem Hobby des Wälzens in unaussprechlichen Dingen widmen, ein echtes Must-Have. Gibt’s in jeder gutsortierten Drogerie.

 

IMG_2618

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.