Zu Gast im "Kölner Treff" – Ich sage Ihnen gleich: Ich wurde nur eingeladen, weil Luise als Pudel nicht allein reisen darf.

key_visual
Hundeexpertin, Musiker und Künstlerin…

Zu Gast sind der Musiker Tony Marshall, Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters, die TV-Moderatorin Lisa Ortgies, die Autorin, Journalistin und Hundeexpertin Katharina von der Leyen, die ehemalige Leichtathletin und Autorin Heike Drechsler sowie die Künstlerin Barbara Pachl-Eberhart, die durch einen tragischen Unfall ihren Mann und ihre beiden Kinder verlor.

Werbeanzeige

Freitag, 30. Juli 2010, 21.45 – 23.10 Uhr
Sonntag, 01. August 2010, 09.35 – 11.00 Uhr (Wdh.)
mehr unter:
http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/sendungsbeitraege/2010/0730/index.jsp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige