Kleine Flohsäcke

Die australischen Firma Assistance Dogs wirbt in dem Video für ihre Partner Hunde, die physisch benachteiligten Menschen helfen sollen. Die Gefahr beim Ansehen des Videos: Nur mit ganz viel Konzentration, gelingt es überhaupt, dem Sprecher zuzuhören. Warum? Die Hündchen sind zu hinreißend…

Werbeanzeige

“Mir wurde gesagt, dass diese Assistance-Hunde unglaubliche Dinge für Bedürftige vollbringen können, wie Geschirrspülen und die Dusche anstellen – aber ich sehe hier eigentlich nur einen Haufen kleiner Flohtaxis, die ohne Hilfe nicht einmal alleine umfallen können. Der hier kann nicht mal richtig laufen, die beiden hier sabbern, und – na, von dem hier ganz zu schweigen. Um ehrlich zu sein: Wenn diese kleinen Mistviecher überhaupt die geringste Chance haben sollen, Assistance-Dogs zu werden, dann brauchen sie wirklich alle finanzielle Hilfe, die sie kriegen können. Bitte spenden Sie an Dogtober.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige