Werbung

Osternest für Hunde

Ostern ist nicht mein Lieblingsfeiertag mit Hunden – am Ostersonntag fürchte ich immer, in Parks in Kinder hineinzulaufen, die begeistert nach Schokoladenostereiern suchen, während meine Hunde versuchen, ihnen zuvorzukommen, oder in den Tagen darauf eifrig Nachsuche zu betreiben mit den Eiern, die keiner gefunden hat, weil sie einfach zu gut versteckt wurden von wohlmeinenden Vätern, die sich leider keinen Schlachtplan gemacht haben.

Werbung

Letztes Jahr habe ich daraufhin beschlossen, eine Hunde-Ostersuche zu organisieren, bei der meine Hunde im Garten nach Hundekeksen, Spielzeug und Raschelsachen suchen zu lassen, bis sie erschöpft und vollgestopft waren und mit mildem Blick allen Kindern zuguckten, die anschließend nach Nougat-Eiern suchten.

Hier ist ein Osternest, das ich sehr hübsch und praktisch finde – auch ein fabelhaftes Geschenk, falls man bei Hundefreunden eingeladen ist:

P1000207

Das “Osternest” ist kräftigem Baumwollstoff mit Hundemotiven und von innen mit leicht zu reinigendem Wachstuch ausgeschlagen, so dass man es als federleichten Reisenapf oder Aufebwahrungs-Körbchen für Bürsten, Spielsachen, tägliche Dinge wie Futterzusätze, Augentropfen, Zahnbürsten etc. verwenden kann. Bestellt man es als Osterkörbchen, ist es mit  den besten Leberwurstkeksen der Welt der Hamburger Hundebäckerei Weber in Barmbek von Frau Patzer gefüllt: 10 kleine Osterhasenkekse und 3 große.

(Zusammensetzung:  Mürbeteig aus hochwertigen Zutaten (Weizenmehl, Weizenpuder, Fett, Eier, Wasser), spezielle  Leberwurst ohne Gewürze und Salz aus der Landschlachterei in der Lüneburger Heide. Frei von Konservierungsstoffen und Zusätzen. Frischware, ca. 12 Wochen haltbar)

In zwei Größen, 42,00 bzw. 36,00 €, zu bestellen hier: http://shop.leberwurstkekse-online.de/product_info.php?cPath=35

Naschkorb.07

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung