Wie man seinem Hund respektvoll beibringt, sich hochheben zu lassen

In Diesem Video zeigt Inga Böhm-Reithmeier, wie man Hunden, die es nicht mögen, sich hochheben oder auf den Arm nehmen zu lassen, beibringt, sich das Ganze doch gefallen zu lassen und sogar freiwillig mitzumachen.

Werbeanzeige

Hochheben lassen from Lumpi4 on Vimeo.

3 Kommentare

  1. Liebe Frau von der Leyen und liebe Frau Böhm-Reithmeier,

    vielen Dank für dieses tolle Video. Eine schöne und ruhige Möglichkeit, den Hund Schritt für Schritt an das Hochheben zu gewöhnen.
    Damit werde ich jetzt auch mal üben.

    Liebe Grüße

    Judith Claassen

  2. Vielen Dank für das gute Video. Wenn ich erlich bin habe ich mir über das richtige hochheben meines Rockys noch nie so wirklich Gedanken gemacht.

  3. Cordula Hörsch

    Ich hatte Teil 1 und Teil 2 geschaut,und fand es sehr schön,aber wo wird denn der 3.Teil gezeigt,wo man dann auch sieht,wenn ein Hund hochgehoben wird?
    Viele Grüße Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.