Wunderbares Plüsch-Spielzeug

81mkzfWHUXL._SL1500_Ich bin, keine Frage, eine alberne Person und liebe Quatschmachen. Neulich ist mir ein wirklich wunderbares Hundespielzeug begegnet, das ich Ihnen keinesfalls vorenthalten möchte:
Einen Baumstamm aus Plüsch, gefüllt mit sieben quietschenden Plüsch-Eichhörnchen, die man aus dem Baumstamm herausfrickeln kann, in dem man die Baumlöcher nimmt, oder sich das ganze Ding um die Ohren haut und die kleinen Eichhörnchen als herauspurzeln. Meine Hunde spielen Stunden damit, jagen sich gegenseitig die Eichhörnchen ab, Nano findet nichts toller, als den Baumstamm wieder und wieder zu schütteln, um sicherzustellen, dass das Ding auch wirklich mausetot ist.
81A4CgUCJTL._SL1500_Alle Teile sind fabelhaft verarbeitet und nicht leicht auseinander zu nehmen.

Der Baumstamm ist 33 x 19 x 20 cm groß, und falls man ein paar Eichhörnchen verliert, gibt es auch Ersatz-Eichhörnchen.

Gibt’s in zwei verschiedenen Größen, und auch als Bienenstock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.