Der malerischste Bullterrier der Welt

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-12Der brasilianische Illustrator Rafael Mantesso macht wunderbare Hunde-Kunst mit seinem Bullterrier Jimmy Choo (den Namen muss Mantessos Ex-Frau sich ausgedacht haben; kein normaler Mensch nennt seinen Hund nach einer Schuhmarke, egal, wie schick die sind) – so witzig, dass ich sehr, sehr gerne auch ein paar Illustrationen mit meinen Hunden von ihm hätte:

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-11

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-8

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-7

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-3

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-13

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-10

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-4

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-6

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-9

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-1jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-2

jimmy-choo-bull-terrier-illustrations-rafael-mantesso-5

 

Hier können Sie Rafael Mantesso auf Instagram folgen:
http://instagram.com/rafaelmantesso

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Juli Becker

    Die Bilder sind wirklich köstlich. Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: Über die schöne Darstellung dieser putzigen Hunderasse, oder darüber, dass Jimmy Choo lustig aussieht-ohne dafür blöde Hundekostüme tragen zu müssen. Wunderbar!

  2. Herrlich. Und toll, dass die Fotos mit einem Bullterrier sind, die sonst ja eher mäßige Schlagzeilen erhalten. Mir fällt es schwer, einen Favoriten herauszupicken. Superdog ist vorne dabei, das Free Hugs und das Foto in liegender Pose mit bloßem gemaltem Hintern finde ich auch besonders köstlich.

  3. Jaws ist mein Favorit. Und Jimmy Choo am Mikro. Mein Mann bekommt schon Panikattacken ob meiner Begeisterung. Bei uns steht ja noch der zweite Hund aus. Bullterrier fand ich schon immer klasse und ein nettes Mädel würde doch hervorragend zu unserem Bulldoggenherrn passen. Finde ich jedenfalls. Ich geh mal kurz meinen Mann fragen.

  4. eindeutig der sänger. ich habe mich kringlig gelacht. so ein foto will ich auch von meinem hund. und der engel natürlich…

  5. Huuuuuuu, die Bilder sind ja wirklich toll, einfach genial die Ideen. Mein Lieblingsbild ist das ‘Pin-Up’ mit den knackigen Pobacken 😉

    Tierliebe Grüße
    Severine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*