Gedächtnisspiel für Menschen

do_44n_closed_z1

Warum soll eigentlich immer nur das Hunde-Hirn fit gehalten werden mithilfe pädagogisch wertvoller Holzspielsachen, etc.?

Eines der schönsten Memory-Spiele, die ich je gesehen habe: Sehr gut, um sein Erinnerungsvermögen zu trainieren und das eingeschlafene Hirn auf Vordermann zu bringen: Remember 44 Dogs heißt das Spiel, das 2x 44 wunderbare Hundefotos in einer hübschen Box mit Magnetverschluß beinhaltet.
Großartiges Geschenk für Hundefreunde, und sehr gutes Training gegen Gedächtnis-Totalverlust, wie er zumindest bei mir immer öfter vorzukommen scheint…

Werbeanzeige

do44_dogs_open_z2do44_beispiele_800px

zu bestellen für EUR 28,00 bei www.remember.de/Spiele/Gedaechtnisspiele/REMEMBER-44-Dogs.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige