Neues Muster

Nur ganz nebenbei: Meine Tierärztin hat sich heute wirklich selbst übertroffen mit Harrys Verband:

IMG_4285

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist geradezu Kunst am Hund.

Dem Hund geht es entsprechend schon sehr viel besser, die Pfote ist nicht mehr so geschwollen, irgendein scheußliches Sekret läuft oberhalb der krüppeligen Kralle heraus, und wir hoffen nun, dass es damit ein Ende hat. Wenn das jetzt nämlich noch einmal passiert, könnte es sein, dass wir den Zeh amputieren müssen, denn ständig derartige Entzündungen sind auch kein Spaß. Aber wir wollen es jetzt mal nicht beschreien.

Momentan fühlt er sich fabelhaft und sehr wichtig, stapft mit seinem Fuß herum, als wäre es ein Holzbein, und sobald Besuch kommt, hält er das Bein hoch wie eine Marionette, und macht auf sterbendes, pummeliges Seehundbaby.

IMG_4286

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber es nützt. Meine Patenkinder waren gestern beim Basteln voll des Mitleids und Harry zum Schluß voller Zimtsterne. In unserer Familie hat sich Kranksein schon immer gelohnt.

IMG_4280 IMG_4273

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.