Suchen Sie noch ein Geschenk (vielleicht sogar eines für Sie selbst?)?

Gestern bekamen wir Post – ein liebevoll gepacktes Paket voller Überraschungen: IMG_1598

Darin waren eine Tüte Hundekekse in Form von Weihnachtsbäumen, eine herzförmige Hundekekswaffel, ein Hunde-Lollipop (den ich allerdings nur ahne, denn Gretel hat ihn sich sofort geschnappt und aufgefressen), zwei Silikonbackformen mit dreidimensionalen Hundeformen und eine Backmischung für Hunde-Bananankekse.
IMG_1605

Es war eine “Hundewunderbox”, was im Grunde nichts anderes ist, als ein gepacktes Überraschungspaket, das man sich oder Anderen schicken lassen kann –

hundewunderbox-geschenkbox-adventsbox-premium-131107-s-1

Adventsbox

mit lauter kleineren und größeren Dingen, auf die man selber nicht unbedingt kommen würde (ich jedenfalls habe keine Ahnung, wo man Hundeförmchen aus Silikon bekommen kann). Es gibt sie für die unterschiedlichsten Gelegenheiten: Eine Adventsbox mit Backbuch, Ausstechförmchen und diversen Leckerlis, oder eine Geburtstagsbox mit Keksen, Kong, Hundepopcorn und Fleischbällchen, eine kleine Mitbringselbox, wenn man irgendwo eingeladen ist. Für sich selbst gibt es auch Überraschungsboxen für Hunde verschiedener Größen, die man sich (oder jemand anderem) einmal oder im Abonnement schicken lassen kann.

Im Moment bin ich sehr, sehr angetan von der “Christmasbox” voller Spielsachen und Hunde-Weihnachtskekse – vielleicht würde das meine Hunde wenigstens ein einziges Mal von den Menschen-Weihnachtskeksen oder dem Weihnachtsessen ablenken…

Die Hundewunderbox gibt’s hier:

www.hundewunderbox.de

(Es gibt auch einen wundervollen Hundeshop mit sehr besonderen Produkten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.