Kleiner Ausflug

11122010228
Hier erkennt man einmal wieder die Vorteile gutsitzender Sportbekleidung: Gestern wachte Max dummerweise genau in dem Moment von seinem Aprés-Frühstück-Schläfchen wieder auf, als ich gerade zum Spaziergang mit der erwachsenen Bagage aufbrechen wollte – und um keine Verlassenheitsängste aufzubauen, musste er nun also mit. Natürlich darf der immer noch ungeimpfte (weil noch immer von Durchfall geplagte) Hund mit 15 cm Schulterhöhe nicht auf den Boden – sowieso würde er sofort im Schneematsch unter gehen -, also klemmt ich ihn in meine Jacke. Max war sehr interessiert an den Geschehnissen, zog sich aber nach etwa 20 Minuten ganz in den Anorak zurück und hielt ein kleines Schläfchen, bis wir wieder zuhause waren.
1112201022611122010233

Werbeanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige