Werbung

Neuer, unglaublicher Bildband über Hunde

Der vielfach ausgezeichnete britische Fotograf Tim Flach hat einen Bildband mit Hundefotografien geschaffen, der seinesgleichen sucht. 51+4I2ne4xL._SS500_
Flach zeigt Hunde als Wesen aus einer anderen Welt:
Bei aller Perfektion, Eleganz oder rassetypischen Skurrilität übersieht er nie die kleinen Details, das Weiche, das Hinreißende, das, was die unglaubliche Anziehungskraft des besten Freundes des Menschen ausmacht. Nicht umsonst lautet die Umkehr von „Dog” – „God” – Gott.
Die Fotos sind von einer Tiefe und Schärfe, die jedes einzelne Haar, jeden Wassertropfen sichtbar machen; er entlarvt die unglaublichen Übertriebenheiten, denen Showhunde ausgesetzt werden, und kommt immer wieder zurück auf ihre evolutionäre Bedeutung.
Der Bildband erscheint beim Knesebeck Verlag und kostet EUR 38,99. Wer sich schon mal ein Bild machen möchte:
www.timflach.com

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung