Reisefieber

Ich fahre morgen früh von Berlin an den Tegernsee, um im Kreise meiner reizenden Familie Weihnachten zu feiern. Ich habe vor kurzem eine Kolumne übers “Reisen mit Hunden” geschrieben ( http://lumpi4.blog.de/2010/09/26/reisen-hunde-9465148/ ), und nun stellt sich heraus, dass die winzige Pappnase Max (der gerade am Kabel meines Laptops zerrt, Moment) genauso gerne Koffer auspackt, wie Fritz:
CIMG2276CIMG2280CIMG2277
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch Zeit habe, regelmäßig zu posten, weil meine Familie sehr anspruchsvoll ist (und ich ein hinreißender, aufmerksamer Gast sein muss, weil sie mich immerhin mit fünf Hunden (lassen Sie sich diese Zahl bitte mal auf der Zunge unterm Weihnachtsbaum zergehen) zu Besuch kommen lassen. – Falls ich also in tiefem Schweigen versinke, noch zwei Schmelz-Fotos: Max ist genauso ein Poser, wie alle meine anderen Hunde:
CIMG2253CIMG2257

Werbeanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbeanzeige