Werbung

Saubere Sache – Hunde-Trinkaufsatz für Wasserflaschen

1089_0Sogar ich als Hundreisen-Organisationsgenie vergesse manchmal wichtige Reiseaccessoires – oder aber ich hoffe (Rabenmutter!) darauf, dass ich unterwegs an einen Bach komme, aus dem die Hunde trinken können, weil die Wasserflaschen-Schlepperei so nervt…

Werbung

Jetzt ist mir eine ziemlich geniale Lösung begegnet. Dieser schicke Trinkaufsatz paßt auf normale PET-Wasserflaschen und wiegt zarte 35 Gramm – kein Problem also, ihn zusammen mit der Wasserflasche einzupacken (ich habe mittlerweile einen davon in der Handtasche und einen im Handschuhfach).

Der BeviQui Trinkflaschenaufsatz läßt sich auf praktisch jede normale Wasserflasche bis 23mmm Flaschenhals setzen und verwandelt sie im Handumdrehen eine prima Hunde-Trinkflasche. Der Aufsatz wird ähnlich einem Korken in den Flaschenhals gedrückt (durch das Lamellendesign des Flaschenstopfens lässt er sich ganz leicht wieder rausdrehen).

1089_1

Anschließend die Trinkschale umklappen und dem Hund hinhalten, und voilá!: mit etwas Druck läuft Wassser aus der Flasche in den Trinknapf, und der Durst hat ein Ende. Weil das Ganze so säuberlich ist (wenn man das übrige Wasser anschließend nicht in die Flasche zurücklaufen läßt), können sich Hund und Mensch die Flasche bedenkenlos teilen.

Gut, was?

Gibt’s für Derzeit nicht verfügbar hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung